Coresystems Deutschland GmbH

Coresystems Deutschland GmbH ist seit 2006 ein zuverlässiger Partner im Bereich Service- und Prozessoptimierung. Mit innovativen Technologien und einem tiefgehenden Verständnis für die Anforderungen der Kunden von heute, verknüpft Coresystems alle Aspekte der Wertschöpfungskette im Aussendienst.

Schlossbergring 15, 79098 Freiburg im Breisgau

Coresystems Deutschland GmbH ist seit 2006 ein zuverlässiger Partner im Bereich Service- und Prozessoptimierung. Das Unternehmen gehört zur Kategorie Softwareentwickler und befindet sich in Freiburg im Breisgau. Coresystems bietet drei verschiedene Standard Implementierungspakete an, die alles enthalten, was man für den Einstieg in die SAP FSM Lösung benötigt. Mit SAP FSM ist es möglich, mehr Umsatz mit weniger Kosten zu generieren. Coresystems verfügt über ein tiefgehendes Verständnis für die Anforderungen der Kunden von heute und verknüpft alle Aspekte der Wertschöpfungskette im Aussendienst mithilfe von innovativen Technologien. Das Unternehmen bietet Lösungen für Workforce Management, Knowledge Management und Field Service Management an. Das Ziel von Coresystems ist es, exzellenten Service zu bieten und Kunden zufriedenzustellen. Das Unternehmen ist der Meinung, dass es heute schwieriger denn je ist, einen exzellenten Service zu bieten. Dank cleverer Analysen können Kunden ihren Service effizienter und effektiver gestalten und diesen besser auf die Anforderungen ihrer Kunden ausrichten. Coresystems und SAP sind Pioniere im Bereich 'Crowd Service'. Mit dieser Technologie können Kunden eine Plattform aufbauen und nutzen, um verfügbare Aussendiensttechniker in Echtzeit zu finden. Das Kundenportal von Coresystems ermöglicht es Kunden, mithilfe von QR-Codes schnell Produkt- oder Ausrüstungsinformationen zu übermitteln, um sicherzustellen, dass man mit den richtigen Teilen am richtigen Standort zur richtigen Zeit bereitsteht. Erstklassiger Service setzt voraus, dass man zur richtigen Zeit am richtigen Ort ist. Mit Workforce Management Material können Teile in Echtzeit mit den Lagern verknüpft werden, damit Servicetechniker optimale Voraussetzungen für eine Problembehebung beim ersten Besuch haben. Man kann auch die Servicefahrzeuge orten, wodurch die Ressourcenverwaltung und die Reaktionszeiten verbessert werden. Kundenzufriedenheit beginnt bei dem Fachwissen der Mitarbeiter. Mit Knowledge Management können Unternehmen sicherstellen, dass ihre Mitarbeiter über die erforderlichen Einblicke und Informationen verfügen, um in jeder Situation hochwertigen Service zu liefern. Mobile Technologien haben die Art und Weise verändert, wie Unternehmen im Aussendienst in diesem Zeitalter agieren, in dem mehr und mehr Macht beim Kunden liegt. Coresystems bietet eine intuitive mobile App für Knowledge Management an, mit der man wesentlich effizienter arbeiten kann. Führende Unternehmen über verschiedene Industrien vertrauen auf die Technologie und Expertise von Coresystems, um ihre Gewinne zu erhöhen, neue Märkte zu erschließen und ihre Leistungen von anderen abzugrenzen. Flexibel, mobil und extrem benutzerfreundlich!

Sind Sie der Besitzer? Eintrag bearbeiten