Schützenverein Alpenblick

Der Schützenverein Alpenblick in Hohentengen am Hochrhein ist ein traditioneller Verein, der regelmäßig Veranstaltungen und Wettkämpfe organisiert.

Schützenweg 1, 79801 Hohentengen am Hochrhein

Der Schützenverein Alpenblick in Hohentengen am Hochrhein ist ein traditioneller Verein, der regelmäßig Veranstaltungen und Wettkämpfe organisiert. Besonders beliebt sind das Ostereierschießen und das Bretzelschießen, die nach langer Zwangspause wieder aufgenommen wurden. Für Speisen und Getränke ist immer gesorgt. Auch die Vereinsmeisterschaft und die Kreisjugendrunde finden hier statt. Der Verein freut sich über jeden Gast, ob Mitglieder oder nicht. Jugendliche können freitags reinschnuppern und werden vom Jugendtrainer betreut. Der Schützenverein Alpenblick ist stolz auf seine erfolgreichen Mitglieder, wie Joachim Menden, der den 1. Platz KK 50 m Auflage, Senioren I Männlich belegt hat. Der Verein bedankt sich bei allen Spendern und Helfern, wie Familie Pfeiffer und Uwe Hecht. Auch das Setzen neuer Steine wurde von Vereinsmitgliedern übernommen. Besuche unverbindlich das Training und werde Teil der Schützenfamilie.

Sind Sie der Besitzer? Eintrag bearbeiten