Mundo Flamenco Johannes Inhoffen

Mundo Flamenco Johannes Inhoffen ist ein Musikinstrumentengeschäft in Freiburg im Breisgau, das Zubehör und Gitarren anbietet, darunter die berühmte Sanchis López 2009, Bulerias Gitarre, die sogar von Paco de Lucia gespielt wurde.

Yorckstraße 21, 79110 Freiburg im Breisgau

Mundo Flamenco Johannes Inhoffen ist ein bekanntes Musikinstrumentengeschäft in Freiburg im Breisgau, das sich auf den Verkauf von Gitarren und Zubehör spezialisiert hat. Hier finden Musikliebhaber eine große Auswahl an Gitarren und Zubehör für alle Bedürfnisse. Besonders bekannt ist das Unternehmen für seine Sanchis López 2009, Bulerias Gitarre, die sogar von Paco de Lucia gespielt wurde. Kunden können diese Gitarre für 2500 Euro erwerben. Neben Gitarren bietet das Unternehmen auch eine große Auswahl an Zubehör an, das sowohl funktional als auch dekorativ ist. Egal, ob Sie Ersatzsaiten, Gitarrenständer oder Gitarrentaschen benötigen, hier werden Sie fündig. Das Unternehmen legt besonderen Wert auf das Angebot von Zubehör, das sowohl ästhetisch ansprechend als auch praktisch ist. Was Mundo Flamenco Johannes Inhoffen von anderen Musikgeschäften unterscheidet, ist die Tatsache, dass das Unternehmen eine besondere Beziehung zur Flamenco-Musik hat. Inhaber Johannes Inhoffen hat nicht nur eine Leidenschaft für Flamenco-Musik, sondern hat auch eine enge Beziehung zu einigen der größten Flamenco-Künstler. So hatte er zum Beispiel das Privileg, die Gitarre von Paco de Lucia in seinem Shop zu haben, was nur wenige andere Geschäfte behaupten können. Insgesamt ist Mundo Flamenco Johannes Inhoffen ein großartiger Ort für alle, die sich für Gitarren und Zubehör interessieren, insbesondere für diejenigen, die eine Leidenschaft für Flamenco-Musik haben.

Sind Sie der Besitzer? Eintrag bearbeiten