Sachbeschädigung an geparkten Fahrzeugen - Zeugen gesucht

Müllheim (ots) - Am 07.05.2022, gegen 02:10 Uhr, wurden der Polizei drei Personen gemeldet, welche im Auggener Weg an mehreren geparkten Fahrzeugen Spiegel abtreten würden. Vor Ort wurden durch eine Streifenbesatzung an insgesamt sechs Fahrzeugen beschädigte Außenspiegel bzw. abgerissene oder verbogene Scheibenwischer festgestellt. Die Täterschaft flüchtete nach Angaben von Anwohnern noch vor Eintreffen der Polizei in Richtung Vögisheimer Weg. Gegebenenfalls wurden auf dem weiteren Weg der Gruppierung noch andere Fahrzeug angegangen. Durch Zeugen wurde angegeben, dass es sich augenscheinlich um drei Jugendliche gehandelt habe, diese führten eine Musikbox mit sich. Eine nähere Beschreibung der Täterschaft war den Zeugen nicht möglich. Gesucht werden Zeugen der Vorfälle und gegebenenfalls weitere Geschädigte. Diese werden gebeten, sich unter Tel. 07631/1788-0 beim Polizeirevier Müllheim zu melden. RM/FH Medienrückfragen bitte an: Polizeipräsidium Freiburg Polizeirevier Müllheim - Führungsgruppe - Florian Hutter Telefon: 07631/1788-153 E-Mail: muellheim.prev.fuegr@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/ Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal