Home Veranstaltungen Unterhaltung Show Magie Im Mercure - Freiburger Zaubertage
Show

Magie Im Mercure - Freiburger Zaubertage

26.09.2021

IMG Im Mai finden zum bereits zum 6. Mal die Freiburger Zaubertage statt. An 3 Tagen zeigen 6 unterschiedliche Künstler Zauberkunst auf allerhöchstem Niveau - und all das hautnah. Erleben Sie auf einem der 50 Plätze hochkarätige Zauberkunst in einer einzigartigen Atmosphäre und genießen Sie höchst erstaunliche und unterhaltsame Abende in Freiburgs Close Up Zaubertheater. FREITAG: Alles anders - Soloabend mit Marc Gettmann Marc Gettmann macht alles anders. Er war Rechtsanwalt und ist Künstler geworden. Er tritt für die bekanntesten Menschen auf, ist aber selber unbekannt. Er ist Realist, hat sich aber dem Unmöglichen verschrieben. Er ist ein Grenzgänger. Regeln interessieren ihn nicht. Er ordnet alles dem Ziel unter, das Publikum zu verblüffen. Ist er ein Gedankenleser, ein Magier, ein Entertainer - es spielt keine Rolle. Seine Auftritte haben ihn durch viele Länder geführt. Er hat Hollywoodgrößen verzaubert, Larry Hagman hatte ihn mit Komplimenten überschüttet. Rod Steward ließ in zu seinen Privatfeiern einfliegen, Robbie Williams bot ihm einen Blankoscheck, um hinter die Geheimnisse zu kommen und Naomi Campbell war bei einer Feier in London einfach nur sprachlos. Bei Marc Gettmann ist das Publikum immer der wahre Gewinner der Show. Er tut das, woran sein Herz hängt. Auf diese Leidenschaft lässt er sich festlegen. Und wer ihn dabei gesehen hat weiß, dass es die richtige Entscheidung war. SAMSTAG: (Unbe)Greifbar" - Soloabend Dr Alexander Mabros Dr. Alexander Mabros ist einer der vielseitigsten Profi-Magier der letzten Jahre: Er war nicht nur Preisträger der deutschen Meisterschaft der Zauberkunst ,sondern verzaubert und bezaubert, unter anderem auch schon im berühmten „Magic Castle“ in Hollywood, weltweit auf Kreuzfahrtschiffen, in Freizeitparks und bei internationalen Galas. In seinem Abendprogramm widmet sich der promovierte Künstler allerdings nun den ganz großen Menschheitsfragen und blickt augenzwinkernd auf die vielen kleinen Rätsel, die das täglich Leben mit sich bringt. Etwa warum die Uhr im Uhrzeigersinn läuft und nicht anders herum und ob sauer wirklichmlustig macht. SONNTAG: Am Sonntag gibt es, wie immer, die traditionelle Mixed Show und auch hier gibt es hochkaräter der deutschen Zauberszene zu bestaunen. In diesem Jahr bestreiten diesen Abend Kiana Taiari, Preisträgerin der deutschen Jugendmeisterschaften der Zauberkunst , Michael Parléz, Kit Klinkert und Oguz Engin der Starzauberer aus dem Europapark war deutscher Meister der Zauberkunst und vielfacher nationaler und internationaler Preisträger.

Tickets ab 23.69 €